Montag, 7. Mai 2012

Für einen ATC-Kartentausch im Bastelforum

hab ich diese Kärtchen zum Thema Hochzeit gebastelt und verschickt.



Weil die Kärtchen so klein sind kann man gut Papierreste und Stickerreste verbrauchen.
Ich bin froh das sie meinen Wichtelkind gut gefallen. Meine sind leider noch nicht angekommen, der Schlußtermin ist erst am 19.5. 2012  da muß ich  Geduld haben.
Aber dafür hab ich vom Überraschungswichteln das Packerl schon bekommen. Es waren lauter schöne Sachen drin, ich möcht mich bei meiner Überraschungswichtelmama  herzlich bedanken.


Im Packerl waren zwei Ketten mit Papierperlen, ein Holzherzerl bestempelt in Gold,  Pralinen,  schöne Papiere zum Basteln, ein Büchlein mit "Dankeversen", eine schön Blumenkarte und ein Bastelheft für Serviettentechnik, ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über die Geschenke gefreut habe.
Wollige Grüße schickt Euch Irmi

Kommentare:

  1. oooooooh liebe irmi, da kann ich deine freude voll verstehen....deine schenkis passen ja kaum aufs bild, gell...
    dein hochzeitskärtlein ist ja auch zauberhaft geworden...
    ganz liebe dienstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Karten... und tolle Geschenke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmi
    eine tolle karte hast du gewerkelt,
    und so viele schöne Wichtelgeschenke :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen