Dienstag, 24. April 2012

Geburtstagskarte für eine Freundin

Diese Karte hab ich für eine Freundin  gebastelt, da gibts am kommenden Sonntag ein großes Fest zum Geburtstag und zur Wohnungseinweihung. Karte ist fertig Topflappen noch in Arbeit.

Das 3D Bild hab ich aus der Zeitschrift "Kreativ m. Karten" Ostern. Die beiden Seitenbordüren sich Sticksticker mit  Fadengrafik.

Ich wünsch Euch einen gemütlichen Abend,  Gruß Irmi

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, ich mag ja diese Kartenformen mit dem Überraschungseffekt ;o). Sehr schöne Gestaltung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi,
    da hast ja wieder eine wunderschöne Karte gezaubert, Fadengrafik wow
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Irma, Deine Karte ist Dir sehr hübsch gelungen !!

    herzlichen Gruss Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    ein sehr schönes Kärtchen ist das. Super!

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmi,
    die Karte ist dir sehr hübsch gelungen. Kompliment!!!

    AntwortenLöschen