Dienstag, 10. April 2012

Ich war nicht faul

aber erst  bedanke ich mich bei Euch für die lieben Ostergrüße und Kommentare, ich freu mich immer wenn Ihr so nett schreibt.

ich hab wieder mal eine Gemeinschaftsarbeitet vollendet, diese Loferl sind gestern fertig geworden für einen Burschen im Altöttinger Trachtenverein. Hildegard hat die Vorarbeit (gestrickt) geleistet ich habe gestickt.


Dieses Muster ist in unseren Verein Tradition.

Kommentare:

  1. Was für eine super schöne Gemeinschaftsproduktion! Die Stickerei ist der Hammer, super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Irmi,
    die Loferl sind super geworden und ich finde es einfach toll, wenn Traditionen beibehalten werden. Die sind für jeden Verein sehr wichtig !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. oh Irmi sind die schön
    liebe grüße aus dem sonnigen Bad Waldsee
    SilviA

    AntwortenLöschen