Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

Ich wünsche meinen Besuchern eine schöne Osterzeit und hab auch was gebastelt das Euch das Herz erfreuen soll, hab ich am Ostermarkt gesehen und nachgemacht. Dieses Haserl ist eines von vieren das bei mir geblieben ist. Die anderen sind davongehoppelt bevor ich sie fotografieren konnte.

Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. eine süße Idee liebe Irmi,die drei anderen haben bestimmt ein schönes zu Haue gefunden.

    Liebe Grüße und noch einen schönen zweiten
    Feiertag.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefällt diese Idee sehr gut und zumindest hast Du eines für Dich behalten können !!!

    Herzliche Ostermontagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmi
    eine schönen Ostermontag
    dein Haserl ist ja ganz entzückend, eine ganz liebe Idee
    wird vorgemerkt
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir noch eine schöne freie Zeit!

    Der Hase ist aber auch süß...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. kein wunder, liebe irmi, dass solch süsse haserln
    davon hoppeln...;-))
    dir noch schööööne ostermontagsstunden...
    herzliche grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen