Freitag, 13. April 2012

Blumen für den Muttertag

Diese Karte hat sich meine Mama aus meiner Vorratskiste ausgesucht, ich hab lauter Blumen aus den Gartenkatalog ausgeschnitten und auf Papier geklebt und danach dann auf die Karte geklebt, meiner Mama gefällt sie deshalb, weil man sie schön aufstellen kann.

Kommentare:

  1. Das ist aber auch eine Blumenpracht! Wie tausend kleine Sträuße!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja wirklich ein wahrer blumenteppich, liebe irmi....grad besonders schön zum muttertag....
    schönes wochenende wünsch ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. wieder ein sch karte -wunderschön.liebe irmi vielen dank für die osterkarte.herzliche grüße käthe

    AntwortenLöschen
  4. Irmi, schön ist Dein Blumenkärtchen geworden !!!

    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende mit lieben Grüßen Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmi
    ein schönes Kärtchen,sieht echt toll aus
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. die ist aber auch schön geworden *daumenhoch*

    lg pingu

    AntwortenLöschen