Montag, 21. Januar 2013

Hurra mein Gewinn ist da!

Heute ist das Packerl vom lieben Markus  angekommen, es war alles so liebevoll einzeln verpackt. Dabei konnte ich schon geniesen und die Freude wuchs mit jeden Sackerl das ich öffnete.
Das Schlüsseltascherl und das Handytascherl hab ich schon in Gebrauch und das Valentinsherzerl ist zu meiner Herzerlsammlung dazu gehängt worden.
Lieber Markus, herzlichen Dank für alles. Ich freu mich sehr drüber.

Liebe Grüße an alle die bei mir herein schauen, Eure Irmi

8 Kommentare:

  1. liebe Irmi
    nochmals herzlichen Glückwunsch
    wow da hast du ganz besonders schöne Werke von m
    Markus bekommen
    ich kann mir deine Freude vorstellen
    sei lieb umarmt Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Irmi- was ein schöner Gewinn!!!! Das Herz gefällt mir am besten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,

    das ist ja ein schöner Gewinn. Herzlichen Glückwunsch und wie du schreibst ist ja auch alles schon im Gebrauch, das ist doch klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schöööööööööööööön, liebe irmilein....ich freue mich mit dir...daaaanke auch für dein liebes schauen bei mir....
    hab einen schönen und gemütlichen abend...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Moin Irmi,
    och, was für ein schöner Gewinn. Ich gratuliere dir von Herzen. Das sind alles sehr schöne Sachen. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir viel Freude daran.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Servus Irmi,

    ich habe es bei Markus bereits gelesen und ich gratuliere Dir herzlich zu diesem
    tollen Gewinn - Du warst wiedermal ein Glückskind !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Dein Gewinn schaut sooo schön aus, herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass du dich so freust!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen