Dienstag, 26. Februar 2013

Zum Geburtstag

viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe Silvia wünsch ich Dir viel Glück!

Ich wünsch Dir alles was Du Dir wünscht, vorallen aber das alles wieder gut wird.

Ich hoffe das ich Dir mit den Kärtchen eine kleine Freude machen kann. Das Geschenk hab ich vergessen zu fotografieren, aber das wirst Du bestimmt nachholen. Ist das Packerl überhaupt schon bei Dir eingetroffen?
Liebe Silvia mach Dir einen schönen Tag, ich denk an Dich.
Liebe Grüße von Irmi

8 Kommentare:

  1. liebe irmi, über dein burzelkärtchen wird silvialein sich riesig freuen...
    es schaut zauberhaft aus....
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi
    oh wie schön ist diese Karte herzlichen Dank, so schön der Blumen-Zweig in BLAU
    das Pakerl wird heute kommen, gestern war es leider nicht dabei :-(
    ich freu mich schon drauf
    sei ganz lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches kleines Kärtchen, damit wirst du viel Freude schenken.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmi,
    die Karte ist soo schön! Hast Du gut gemacht.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    da hast du eine schöne Karte für das Geburtstagskind gemacht und bei der Farbe hast du ihren Geschmack auch getroffen. Mir gefällt sich auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe irmi....ich freue mich sehr, dass mein kärtlein dir freude bereitet hat....achjaaaa, bei bloggers gibt es derzeit mal wieder einige probs...aber nichts genaues weiss man nich....*lach*
    ich wünsche dir einen schönen abend...
    liebe winkers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Irmi, deine Karte zu Silvias Geburtstag hast du ganz zauberhaft gestaltet! Und auch gleich in Silvias Lieblingsfarbe! Bin ganz begeistert von der Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen