Dienstag, 5. März 2013

Überraschung pur

Heute ist bei mir ein großes Kuvert angekommen, rundum mit lieben Grüßen bestempelt, stellt Euch vor, der Absender war das liebe Ruth-chen. Was hab ich mich gefreut über den lieben Brief und die wunderschöne   Karte mit Öffnungsklammer und drinnen war noch ein Lesezeichen.
Aber seht selbst diese Post kann ja nur Freude erzeugen.

Vorderseite

Innenseite

Liebes Rut-chen ein herzliches Dankeschön,  für die Traumhaft schöne Karte, die liebe Verpackung und das Lesezeichen kommt in mein Strickmusterbuch, weil ich dort sehr oft hineinschaue, dann werd ich immer an Dich denken.
Danke auch allen die mich in meinen Blog besuchen und immer so liebe Kommentare hinterlassen.
Wollige Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Da hast du aber was wirklich hübsches bekommen, liebe Irmi.^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi
    oh was freu ich mich mit dir
    so tolle Post vom lieben Ruth....chen
    die Karte ist soooooooo hübsch
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmi,
    da hät´ich mich auch gefreut. Tolle Post.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    ich habe deine wunderschöne Post schon bei Ruth..chen gesehen.
    Die ist wundervoll, solche Post ist mir auch die allerliebsten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Moin Irmi,
    ja, da hat das liebe Ruthchen dir wirklich sehr schöne Überraschungspost geschickt. Ich habe es schon bei ihr bestaunt.
    Kann ich sehr gut verstehen, dass du dich über diese tolle Post gefreut hast.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,

    da hast Du wirklich ganz wunderschöne Post von Ruth..chen bekommen.
    Die weiß sehr wohl, wie man viel Freude machen kann !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. da hast du ja ganz liebe Post bekommen!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine liebe Überraschung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe irmi....ich freue mich auch sehr, dass ich dir eine kleine freude machen konnte...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Solch wundervolle Überraschungspost sollte viel öfters im Briefkasten sein!
    Freue mich mit dir!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmi,

    Deine tolle Karten konnte ich ja nun als Nachbarin in den Händen halten, wow kann ich da nur sagen sie ist suuuuuper.

    LG Helga

    AntwortenLöschen