Montag, 25. März 2013

Viel gestrickt und gebastelt

Es gibt wieder ein Mützenset zu sehen, das wieder in einen Schuhkarton verschwinden wird.


Dann hab ich noch einen Kuschelschal gestrickt für meine Nichte, denn es ist ja immer noch so kalt.



Diese drei ATC Kärtchen hab ich von Mimikux bekommen, das war wieder ein toller Tausch.

Das ist eine meiner Tauschkarten.

Und diese zwei Karten sind gestern noch fertig geworden und müssen noch ganz schnell geschrieben und verschickt werden

Ich hoffe meine kleinen Werke gefallen Euch.
Ich werde mich jetzt für zehn Tage verabschieden und mach mich auf nach Kärnten in den Oster Urlaub zu meiner Mama.
Ich wünsche allen meinen Besuchern ein fröhliches Osterfest und viele gemütliche Stunden.
Danke noch für all die lieben Kommentare die Ihr mir immer wieder hinterlasst, ich freu mich das Ihr mich besucht.
Liebe kuschelige Ostergrüße von Irmi

Kommentare:

  1. was bist du so fleissig
    Die Mütze ist toll
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. hallo Irmi, na dann stell dich mal drauf ein das dich hier in kärnten der winter erwarten wird:-)
    deine werke sind alle ganz toll geworden, so eine selbst gebasteltet karte ist schon was besonders.
    dann wünsche ich dir einen feinen aufenthalt in kärnten mit ganz leiben grüßen AnnA aus dem Lavanttal :-)

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Irmi,
    man warst du fleißig, da hast du dir den Urlaub verdient.
    Schöne Ostern und erhole dich gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    einen tollen Tausch hast Du wieder gemacht.

    Natürlich sind Deine Strickwerke ganz fantastisch geworden !!

    Wir wünschen Dir einen wunderschönen Aufenthalt in Kärnten mach Dir mit Mama viele gemütliche Stunden und genieße diese Zeit.
    Auch wir wünschen Dir ein schönes Osterfest und hoffentlich mit viel Sonne, nicht dass die bunten Eier im Schnee suchen musst !!

    Alles Liebe Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Handarbeiten und sehr hübsche Karten, liebe Irmi.
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,

    du warst ja super fleißig und hast wieder sehr schöne Sachen gemacht. Der Schal für deine Nicht ist ja super kuschelig.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Moin Irmi,
    ohh, viel zu schade sind deine wunderschönen Strickwerke, um im Schuhkarton zu verschwinden. Der Kuschelschal ist so schön. Und ganz wunderbare Tauschkarten sind das. Warst wieder sehr fleißig. Dann wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und schöne Tage in Kärnten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. oh liebe irmi.....wie fleissig du warst und wie schöööööön....auch süsse tauschis hast du bekommen.....fein, dass dein pzeh wieder gesund ist....ich wünsche dir auch ein schöööööönes osterfest bei deiner mutti in kärnten mit vielen sonnigen stunden....
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, da warst du aber fleißig! Mein Favorit ist ja der Kuschelschal, ich bin ja auch so eine Verfrorene ;o)...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. liebe irmi,
    wünsche dir einen schönen osterurlaub bei deiner mama im mölltal,
    wunderschöne sachen hast du wieder gemacht bravo!
    liebe Ostergrüße
    sendet dir evi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Irmi
    oh dein Haubenset ist wunderschön, und der Kuschelschal für die Nichte klasse
    und alle Karten so hübsch
    Mensch bist du fleißig
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Irmi
    deine Mützen sehen richtig kuschelig aus! Auf deine Nichte bin ich richtig neidisch, denn der Kuschelschal gefällt mir sehr gut!
    Wunderschöne Tauschkarten hast du erhalten!
    Wünsche dir schöne Tage bei deiner Mutter!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ja viele wundervolle Dinge gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Strickarbeiten und deine Osterkarten
    Sind mega härzig

    LG Irene

    AntwortenLöschen