Samstag, 16. März 2013

Mein PC leidet an der Frühjahrsmüdigkeit

Lieber Blogfreunde,

ich hab momentan große Schwierigkeiten bei Euch Kommentare zu schreiben, es dauert ewig bis ich überhaupt in einen Blog komme, oder es wird das Kommentarfenster nicht geöffnet. Ich hoffe das es bald wieder geht, ich probier es immer wieder. Bei einzelnen kann ich rein, das schreib ich dann auch.
Danke für Eure lieben Kommentare und Grüße,  da macht das bloggen Spaß.
Liebe Frühlingsgrüße von Irmi



Ein paar Bilder aus meinen Garten.

Kommentare:

  1. Das Problem kenne ich. Wenn ich auf Arbeit über Internetexplorer auf die Blogs gehe, passiert oft das gleiche (teilweise sehe ich auch nur den Text und keine Bilder u.ä.). Mit Firefox habe ich (fast) nie Probleme.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,

    ja manchmal spinnt Blogger halt einfach. Bei dir im Garten sieht man, dass der Frühling nicht mehr aufzuhalten ist. Ich freue mich darauf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Irmerl,

    vielen Dank für Deine wunderschönen Frühlingsbilder, die sind eine
    richtige Wohltat für meine Augen !!!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Irmi,
    schöne Bilder aus deinem Garten, es wird Zeit das es wärmer wird. Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog.
    Die Serviettensucht hatte und hat mich gepackt und ich kann selten widerstehen, mache aber auch immer noch viele Dinge damit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmi
    oh diese Technik.....
    und du hast schon so schön den Frühling eingefangen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Irmi--
    die Probleme mit Google kenne ich nur zu gut: Seiten gehen ewig nicht auf- Seitenladefehler Kommentieren : manchmal unmöglich- ich habe es im Explorer + in Firefox!

    So sah unser Garten vor Tagen aus- heute schneit es wieder wie dolle!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe irmi, so etwas nervt, das glaube ich dir....hoffentlich wird bald alles besser....
    ganz süss, die neugierigen pflänzchen und mit welcher farbenpracht....hach, schöööööööön....
    ich wünsche dir einen schööööööönen wochenbeginn...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, das nervt...vielleicht ist dein Cache voll?
    Danke für die Blümchen-Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen