Mittwoch, 6. März 2013

Bevor es Frühling wird

hab ich schnell noch eine Mütze fertig gestrickt. Ich muß mich erst dran gewöhnen, die seitliche Blüte ist mir fast ein wenig zu wuchtig, aber der Puppe steht sie sehr gut finde ich.
Anleitung ist von Ursula und Melanie Marxner, wie das Buch heißt weiß ich nicht mehr, ich habs mir ausgeliehen.


Den Zugluftstopper brauchte ich nur noch ausstopfen und am Bauch zusammen nähen, die Packung hab ich von einer Freundin bekommen.
Ich wünsche allen meinen Besuchern einen wunderschönen Tag und schicke Grüße in die weite Welt.
Eure Irmi

Kommentare:

  1. Servus Irmerl,

    mir gefällt die Mütze auch sehr gut, nur für mich bitte eine andere Farbe :):) !!!
    Der Zugluftstopper schaut gut aus und wird einen guten Dienst leisten !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Irmi,
    die Mütze ist mega-schick, auch die Blume ist toll. Aber eigentlich möchte man keine Mützen mehr aufsetzen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Moin Irmi,
    ohhh, die Mütze ist total schön, gerade wegen der Blume an der Seite. Es soll ja nochmal kälter werden, da wirst du noch Gelegenheit bekommen, sie zu tragen. Und der nächste Winter kommt bestimmt. Aber nun freuen wir uns erstmal auf den Frühling. Der Zugluftstopper ist total süß.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja 2 tolle Sachen gemacht- beides schön + praktisch
    glg Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Irmi,

    die Mütze ist wunderbar und ich finde die Blüte nicht zu wuchtig. Der Puppe steht sie ausgezeichnet.
    Der Zugluftstopper ist sehr auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Na, da ist aber ein süßes Hundchen bei dir eingezogen...
    Die Mütze schaut klasse aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi.
    wunderschöne Mütze und lieber Türstopper,
    gefällt mir beides sehr gut,
    ich wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irmi
    ein tolle Mütze sieht super aus
    und Türstopper so lieb
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. die Mütze sieht richtig chic aus! Gerade die Blume ist ein Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. ja Irmi Du hast Recht,
    der Puppe steht sie wirklich gut.

    LG Deine Nachbarin

    AntwortenLöschen
  11. Hey Irmi,
    ich find die Mütze großartig. Ich würde sie auch genauso tragen wie du sie gestrickt hast :)

    AntwortenLöschen