Sonntag, 7. April 2013

Obwohl der Frühling kommen soll

sind die my Boshi - Mützen noch sehr gefragt, ich habe gleich mehrere gehäkelt. Aber immer ein bisserl verändert, sonst wirds mir langweilig.





Anleitung aus den my Boshi - Buch Nr. 1
Alles ist so leicht , das ich die Anleitung schon auswendig kann. Für jetzt ist aber meine Mützen Produktion abgeschlossen. Ich möcht wieder feinere Sachen in die Hände nehmen.
Ich wünsche allen meinen Besuchern einen gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. bei den Temperaturen kann man Mützen noch gut vertragen!
    GLG + einen schönen Sonntag von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Servus Irmi,

    das glaube ich Dir gerne, dass Du die Anleitung schon auswendig kannst, Du bist ja auch eine perfekte Meisterin mit Nadel und Faden - sprich Wolle. Mir gefallen alle Mützen ausgezeichnet gut und Du wirst sie gleich wieder los sein, zumal es heute wieder keine warmen Temperaturen hat !!!

    Ich warte auch schon auf den Frühling und wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag mit herzlichen Grüßen Renate

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe kärntenurlauberin:-)
    da warst aber fleißig, so viele schöne mützen, die hast bei dem wetter sicher gebrauchen können ;-)
    wünsch dir einen feinen sonntag herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi
    wunderschöne Mützen hast du gehäkelt,
    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    bei uns ist auch noch kein Frühling in Sicht,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Höhööö, super Mützen-Kollektion,
    liebe Irmi! ;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmi
    genial ....jedes Mützlein ist dir bestens gelungen
    toll wie du das machst
    hast sicher viele Abnehmer.....:-)
    sei lieb gegrüßt SilviA
    ma jetzt wirds schon lang hier

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,

    du hast ja wieder fleißig gehäkelt und die Mützen sind sehr schön geworden. Du bist mir doch bestimmt nicht böse wenn ich sage, ich hoffe wir brauchen die nächsten 6 Monate keine Mützen mehr, aber der nächste Winter kommt ja bestimmt.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmi,
    das sind ja tolle Mützen.
    Hoffendlich brauchen wir erst im nächsten Winter wieder welche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Also bei 1 Grad am Morgen kann man durchaus noch zur Mütze greifen!!!
    Deine sind wie immer wunderschön geworden, da könnte ichmich gar nicht entscheiden.

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. ach liebe irmi, da kann man ja nur begeistert sein, wenn man deine mützenwerklein schaut....ganz, ganz toll schauen alle aus, ich könnt mich nicht entscheiden....
    nun wünsche ich dir viel freud mit zarterem garn....wird es ein tuch?
    liebe grüssleins
    ruth..chen;.-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Fleißige,

    ich hab ja schon einige Mützen von Dir in Natura gesehen, jedoch nicht alle.
    So geb ich zu, ich bin platt!!!! Es sind sooooo viele.
    Viel Spaß weiterhin,
    Deine Nachbarin Helga

    AntwortenLöschen
  12. hallo irmi,

    eine schöner als die andere, man muß machen zu dem man spaß hat.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmi,

    deine Boshis sind spitze geworden.
    Gefallen mir sehr gut.
    Weiter so
    glg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen