Montag, 29. April 2013

Will Euch ein bisserl was zeigen,

obwohl mich ein mieser Virus nieder geworfen hat, und ich seit Tagen nur noch im Bett liege.



Da hab ich schon vor einiger Zeit ein bisserl gestempelt, gestanzt und geklebt, dabei sind diese Geburtstagskarten entstanden.
Ich wünsche Euch das Ihr vom Virus verschont bleibt.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. ...wieder schöne Karten, liebe Irmi.
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmi,
    ja, ich kenne fast all Deine Arbeiten, aber die oberste Karte
    hast Du mir vorenthalten. Oder machst Du es damit ich doch ab und zu in Deinem Blog auf mir entwas unbekanntes stoße....grins.
    Und ich muß gestehen "toll, toll, und klasse".

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmi
    vorerst gute Besserung, ach wie schlimm musst du alles auffangen :-(
    deine Karten sind so hübsch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, damit du den fiesen Virus bald wieder los bist! Dass du dann noch basteln kannst und dann noch sooo schöne Karten ist schon enorm!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    schöne Kärtchen hast du gemacht. Oh das ist aber gar nicht schön. Ich wünsche dir auf diese Weg gut Besserung und werde schnell wieder gesund.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    gute Besserung und du hast wieder wunderschöne Karten gebastelt,
    liebe grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung Irmi- schöne Karten zeigst Du
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche Dir eine rasche Besserung, liebes Irmchen !!

    Tolle karten hast Du gewerkelt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Irmi,
    das sind sehr schöne Karten, hoffendlich geht es dir bald wieder besser.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. ach liebe irmi, dir geht es hoffentlich schon wieder etwas besser....süsse kärtchen hast du gewerkelt...
    ganz liebe maifeiertagsgrüsslein und guuuuute besserung wünscht dir...
    die ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen