Freitag, 3. Mai 2013

Sehr liebe "Gute Besserungswünsche"

sind heute bei mir angekommen.  Die müssen doch helfen das es wieder gut wird.

Danke liebe Silvia für die wunderschöne Karte.

Diese Karte hab ich für einen kleinen Fußballspierler gemacht, der bald seinen 5. Geburtstag hat, und mal ein richtiger Profi werden will.
Das 3D Bild hab ich von Le Shou

Ich wünsche allen Besuchern ein schönes gemütliches Wochenende, danke das Ihr bei mir reingeschaut habt. Und mir vielleicht auch einen Kommentar hinterlasst.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. liebe Irmi
    oh wie schön , dass ich ein bisserl Freude bereiten konnte
    bisserl Inch und Blümchen sollen helfen :-)
    weiter alles Gute
    bis hoffentlich bald
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. deine Fussball-Karte wird Freude bereiten
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. da hast du auch so schöne Post bekommen!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmi,
    eine hübsche Karte hast Du bekommen und die Fussballkarte ist toll! Der kleine Fussballspieler wird sich sehr freuen.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,
    die Fußballkarte ist ganz toll geworden,
    der kleine Empfänger wird sich bestimmt freuen.

    Deine Nachbarin
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi
    die Fußballkarte ist wunderschön, der kleine Mann wird sich sicher darüber freuen,
    ich wünsche dir weiter gute Besserung und ein erholsames
    Wochenende,
    danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  7. liebe irmi, ich wünsch dir auch recht gute besserung....das süsse kärtchen von silvialein hilft bestimmt, gell....dein fussballkärtchen schaut ganz zauberhaft aus und bereitet dem burzelkind ganz sich viel freude....
    ich wünsche dir ein sonniges wochenende mit viel erholung...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Die Fußballerkarte ist ja sooo süß geworden! Damit wirst du auf jeden Fall bei dem jungen "Mann" punkten können!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Moin, liebe Irmi,
    ach Mensch, was muss ich hier gleich lesen. Ich hoffe, dir geht es inzwischen schon besser. Sehr schöne Genesungspost hast du bekommen. Deine Geburtstagskarte ist ja auch total süß. Ich freue mich total, dass du schon bei mir vorbei geschaut hast. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Jetzt wünsche ich dir gute Besserung und dass du ganz schnell wieder ganz gesund wirst.
    Liebe Knuddelgrüße Heidi

    AntwortenLöschen