Sonntag, 26. Mai 2013

Nadelwilli ist zornig

Danke Euch recht herzlich für Eure Besuche bei mir und die lieben Kommentare die Ihr mir hinter lasst. Ich freu mich immer wenn Euch meine Handarbeiten gefallen. Natürlich hab ich auch heute wieder was zum Schauen, ich hoffe es gefällt Euch auch so gut wie mir.

Ich brauch immer wieder mal kleine Geschenke, da ist mir dieses Nadelkissen gerade recht gekommen.
Weil man den kleinen Willi immer in den Kopf sticht ist er nicht gut aufgelegt, wer wäre das schon.



Und weil ich grad Zeit hatte und mir noch ein Nadelkissen in meinen Heft aufgefallen ist hab ich noch zur Häkelnadel gegriffen, da ist dann passend zur Kaffeezeit dieses entstanden.
Die Anleitung für die beiden lustigen Nadelkissen hab ich aus der Zeitschrift : Fernsehwoche -  Kreativ mit Herz - Heinrich Bauer Verlag
Gestern Abend hab ich noch einen Apfelkuchen gebacken, der jetzt gleich vernascht wird.
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Deine Nadelwerke sind wieder ganz toll gerworden und der Kuchen schaut sooo lecker aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi
    oh da komm ich aber gleich vorbei
    so lecker sieht dein Kuchen aus :-)
    und die Nadelkissen klasse
    die Kaffeetasse ist ja genial, der arme Willi ;-)
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Irmerl,

    tolle Werke hast Du wieder geschaffen, der Willi tut mir
    so richtig leid, das macht man nicht, in den Kopf stechen *lach* !!

    Herzliche Sonntagsgrüße und viel Spaß beim Kuchenessen wünscht Dir

    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi sind super gelungen deine Nadelkissen,der arme Willi,dein Kuchen sieht lecker aus!!!!!!!!
    Hoffe euch geht es gut ,liebe Grüße Kähte

    AntwortenLöschen
  5. Moin Irmi,
    ohhh, ich lach mich weg. Der Willi ist ja klasse. Und deine Kaffeetasse find ich auch total schön.
    Hmmmmm, lecker. Der Kuchen hat bestimmt sehr gut geschmeckt.
    Ich danke dir für deine lieben Kommentare bei mir.
    Hab´ noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,

    die Nadelkissen sind ja sehr süß und der arme Willi bekommt immer Stiche in den Kopf, aber als Nadelkissen muss er das aushalten *lach*. Mm dein Apfelkuchen sieht ja lecker aus, den mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe irmi....ich nehme mir rasch ein stückel von deinem lecka kuchen....fein, dass noch davon da war, er schmeckt auch heute noch....*lach*.....menno, armer willi, warum bist du auch nadelkissen geworden....zu drollich.....dein kaffetassennadelkissen ist dir auch ganz super gelungen....guuuuuut, dass du die passende wolle in deinem vorrat hattest....
    ganz, ganz liebe montagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmi,
    hübsche und leckere Sachen hast Du hergestellt.
    Super!
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen