Dienstag, 7. Mai 2013

Ich hab zu tun

die nächste Zeit, diese Strümpfe sollen mitte Juli fertig sein, ich hoffe das ichs schaffe. Ihr braucht mich bloß schön anfeuern dann klappts bestimmt.

Soviel hab ich schon gestrickt, mit ganz dünnen Nadeln und 10er Hkelgarn. Hab mal gezählt, sind nur 47 Mustersätze zu stricken, die schaff ich fast mit links*grins*

und so lang sollen sie mal werden, hab die als Muster bekommen.

Seit den Wochenende läuft meine Eisenbahn in meinen Garten wieder. Nur bewachsen ist es noch nicht richtig, mußte so viel Moos wegschaffen.
Die Almhütte kennt Ihr vielleicht vom Winter noch, da war aber eine dicke Schneeschicht drüber und alles beleuchtet.
Ich wünsch Euch viel vergnügen beim anschaun.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. das sieht mir nach trachtenstutzen aus, stimmts...na da hast dir aber ein projekt zugelegt, da heißt es jetzt aber so richtig ran an die nadeln :-)ohh wie schön eine eisenbahn im garten..
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. boh was eine Arbeit! Sieht aber toll aus! Und die Bahn ist ja super- da würden meine Enekl nie von weggehen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irmi,
    wow was für eine strickarbeit Trachtenstrümpfe, ich drücke dir die daumen, dass du es schaffst,
    die eisenbahn ist ja herzallerliebst,
    wünsche dir eine schöne strickzeit,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Irmi,
    ist ja irre, was du alles schaffst. Die Strümpfe sind so schön. Da drücke ich dir mal die Daumen, dass du alles rechtzeitig fertig bekommst.
    Deine Eisenbahn schmückt ganz wunderbar deinen Garten.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Servus Irmerl,

    hübsch werden Deine Trachtenstrümpfe und ich weiß, darin bist Du Meisterin !!!

    Schick die Bahn in Richtung Tirol, setz Dich drauf und Du bist wiedermal da !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber ncoh ganz schön was vor dir, bei der Länge!!!

    Die Eisenbahn ist ja toll, da macht der Garten doppelt Spaß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmi
    1,2,3 los und jeden Tag ein Stückchen mehr du schaffst das:-)
    sehen schick aus .....
    und dein Bahn im Garten wieder so nett hergerichtet ....ich kenne sie ja würde sie gerne bald wieder sehn :-)
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. wow Irmi, da hast du ja eine richtig Fleißarbeit vor dir. Aber du schaffst das bestimmt, du bist doch ein fleißiges Bienchen.
    Die Eisenbahn im Garten ist ja mal was ganz anderes, aber sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Oje, Irmi, da hast du dir aber was vorgenommen! Diese Strickart finde ich toll!
    Eine Eisenbahn im Garten- was für eine schöne Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmi,
    wow, da hast du aber noch ein Stück Arbeit vor dir. Aber du schaffst das schon. Die Strümpfe sehen super aus. Die Eisenbahn im Garten, auch eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. liebe irmilein, da bleib mal tapfer am stricken....die strümpfe werden ja fantastisch....also, ich feuere dich dolle an....*lach*.....ganz zauberhaft finde ich auch deine eisenbahn, da wird dir wohl der wollevorrat immer nachgeliefert....*lach*
    ...viele liebe freitagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen