Donnerstag, 30. Mai 2013

Deko für die Bücherei

Diese Blüten hab ich für unsere Bücherei genäht, dort soll ja auch alles blühen.

Die Blüten  sind 10 cm groß , man kann jede einzeln aufhängen, ich hab sie hier mur auf ein Band gesteckt, das ich alle miteinander fotografieren kann.
Die bringen doch bestimmt ein bisserl mehr Farbe in diese graue regenreiche Zeit.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Rest Feiertag, oder einfach einen schönen Tag, wo heute kein Feiertag ist.

Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Super schöne Hängerchen!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Irmi,
    die Blüten sehen ja schön aus. So eine Bücherei ist ja oft auch ziemlich trist. Mit diesen wunderschönen Blüten wird sich das rasch ändern.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi
    deine blüten sind wunderschön, und werden bestimmt freude
    in die bücherei bringen
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Blüten,
    ganz tolle Farben, ich mag es bunt
    sehr gerne

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Servus Irmi,

    toll sind Deine Blüten geworden und die sehen wunderschön aus, vor allem bei diesem tristen Wetter !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,

    die Blüten sind sehr, sehr schön und mir gefallen sie so aufgereiht auf dem Band richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöööööön, liebe irmi......und so am band machen die sich auch seeeeehr gut....
    ganz, ganz liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen