Dienstag, 4. Juni 2013

Alles Mögliche

ist wieder entstanden.

Aber bevor ich Euch das zeige möcht ich mich ganz herzlich bedanken für Eure lieben Kommentare,
und das Ihr immer wieder bei mir rein schaut.

Als erstes zeig ich Euch zwei bemalte Schuhkartons, die hat mir meine Freundin Brigitte gemacht, weil ich allein schaffe es nicht für   "Weihnachten im Schuhkarton"   die ganzen Kartons weihnachtlich zu gestalten.


Die Kartons sind mit Acrylfarben bemalt.

Das kleine Nadelkissen und das Geschenkesackerl kommen in die Geschenketruhe, denn die muß aufgefüllt werden.


Da am kommenden Samstag "Tag der Handarbeit" ist
wird wieder fleißig für die Frühchen gestrickt, ich hab schon ein bisserl vorgearbeitet. Denn am Samstag mache ich mit ein paar Freundinnen Zugsocking, wir fahren an den Starnbergersee (hoffentlich wieder Hochwasser frei) nach Tutzing zu einen wunderschönen Handarbeitsgeschäft wo wir uns mit Gleichgesinnten treffen und strickend den Tag verbringen.
Ich freu mich schon sehr drauf.

Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Liebe Irmi,

    da hast du ja schon fleißig vorgearbeitet. Ich wünsche dir für Samstag einen schönen Tag. Das wird bestimmt sehr schön mit Gleichgesinnten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber fleissig gestrickt

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Servus Irmerl,

    toll sind die Boxen geworden und Du warst wieder mächtig
    fleißig gewesen !!

    Ich wünsche Dir bei der Zugfahrt viel Spaß und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmi,
    Deine Schuhkartons sehen wunderschön aus. Mir gefallen auch Deine Sachen für die Geschenketruhe. Deine Frühchensachen sind toll! Ich wünsche Dir einen schönen "Tag der Handarbeit".
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmi
    die sehen ja so toll aus die Kartons
    und deine Strickwerke wieder so wunderschön
    ich drück die Daumen , dass das Wetter besser wird und du einen schönen Tag hast
    und auch nich ganz Gesund werden,
    und dan hoffe ich , auf ein baldiges Wiedersehen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe irmi, das sind ja ganz, ganz zauberhafte allesmöglichewerklein....und für samstag wünsche ich dir wunderschöne und vor allem trockene stunden mit deinen sockenfrauens...habt viel freud miteinander für die gute sache....
    liebe grüssers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja tatkräftige Unterstützung bekommen, eure Kartons schauen schon vielversprechend aus.

    Und wieder so viele farbenfrohe Nadelwerke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. liebe irmi
    wunderschöne sachen machst du, wünsche dir einen schönen stricktag in tutzing,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Irmi
    deine Werke für die Frühchen sind wunderschön! Eine sehr hilfreiche Aktion!
    Bin ganz begeistert von deiner tollen Malerei auf den Schuhkartons!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Grüß dich Irmi,

    die Idee mit den Schuhkartons ist ja toll und gestrickt hast auch wieder fleißig.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen