Donnerstag, 20. Juni 2013

Ich lebe noch

hab aber so viel zu tun, das ich für meinen Blog und für Besuche bei Euren Blogs kaum Zeit habe, aber ich verspreche Besserung
Ich muß Euch noch eine Tauschkarte vom Frühjahrswichteln zeigen von Diana aus einen Bastelforum.

Dieses Kärtchen hab ich mit Hilfe von Silvia gebastelt,  Thema Umzug

Dann brauchte ich noch eine Gutscheinkarte die ganz schnell fertig war.
Ich hoffe Euch gefallen die Karten auch ein bisserl.
Ich wünsche Euch schöne Tage, Servus bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Irmi- die Karten sind hübsch
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Irmi,
    die Karten sind sehr, sehr schön. Die Zweite durfte ich ja schon bei Silvia bestaunen.
    Im Moment habe ich auch wenig Zeit zum basteln und bloggen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,

    die Karten sind wunderschön und die Karte die du mit Silvia gebastelt hast, habe ich gleich erkannt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmi
    ja du hast ja wirklich ein so tolles Projekt ich durte es ja bestaunen .....ich bewundere dich und du schaffst das ganz bestimmt :-)
    toll deien Karten
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Servus Irmerl,

    da sind Dir wieder tolle Kärtchen gelungen und ich bin schon gespannt,
    an welchem Projekt Du arbeitest !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe irmi.....achja, es gibt immer wieder zeiten, wo man sich am liebsten zerteilen würde, gell....*lach*.....euer sockingtag war bestimmt wunderschön....ich hab nämlich grad noch die wundervoll bemalten schuhkartons und deinen so lieb gemachten inhalt bewundert....deine kärtlein, die du heute zeigst schauen auch ganz reizend aus....achja, solch handgewerkeltes hat doch immer wieder einen ganz besonderen wert....
    liebe sonnige grüsse....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi
    wunderschön sind deine Karten
    wünsche dir eine schöne Handarbeitszeit
    im Sommer ist es in den Blogs eher ruhig
    da nützen viele die Gartenzeit
    wünsche dir weiter viel Spaß am Handarbeiten und Basteln
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Irmi
    die Karten sehen alle ganz prächtig aus! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen