Samstag, 28. Juli 2012

Weil mich so ein

blöder Virus erwischt hat, kann ich nicht bei Euch lesen, ich werd es nachlesen wenns  meinen  Augen  wieder besser geht..Aber ich will Euch wenigstens zeigen was ich alles für Mitbringsel  bei meinen Workshop bekommen habe.

lauter feine Stickstoffe von Käthe

Bastelmaterial von Silvia und Käthe

ein Schachterl von Helga

noch ein Täschchen von Helga.
und die Eistüten von Silvia werden nachgereicht, die hab ich aus Versehen gelöscht.
Ist schon schlimm nur da zu sitzen und nicht viel tun können, nicht Handarbeiten, nicht lesen, nicht Basteln und auch nichts am PC. Ich hoffe es wird bald wieder besser.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. ach liebe irmi.....da wünsche ich dir guuuuuuuuute besserung....bleib ja schön im bett bis alles wieder gut ist...
    schöööööne sachen hast du bekommen, ich freue mich mit dir...
    liebe sonntagsgesundwerdgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmi,

    dann wünsche ich Dir doch gleich eine ganz rasche Besserung !!
    Du hast ganz tolle Geschenke bekommen und vor allem die Stöffchen kannst Du auch sehr gut gebrauchen !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung, damit du deine super schönen Geschenke auch bald verarbeiten kannst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmi
    fein, dass du Freude hast, :-)#ich wünsche dir vom ganzen Herzen gute Besserung
    denk fest an dich
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    tolle Sachen hast du bekommen, nur dein Virus ist ja nicht so schön. Ich wünsche dir gute Besserung. So gar nichts machen können, geht ja gar nicht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Irmi, du hast wundervolle Dinge bekommen. Da kannst du deine
    Ideen umsetzen.
    Ich wünsche dir eine gute und baldige Besserung.

    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen