Donnerstag, 5. Juli 2012

Freundschaftskisserltausch

Hurra, ich hab meine Tauschkisserl bekommen, die sind alle vier wunderschön, ich hab mich so gefreut.

Das hab ich von Bärbel (Tiffany) bekommen

Dies von Kathrin

dieses von Cornelia

und dieses von Conny (sie hat den Tausch auch organisiert) Danke nochmal für Deine Mühe
Auch den anderen herzlichen Dank für die schönen Kisserl. Ich hoffe auch, das ich mit den Kisserl die ich gemacht habe, Euch eine kleine Freude bereiten konnte.

Diese vier Kisserl hab ich gemacht und getauscht.



Sind meine Ideen und meine Bilder.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. guten morgen liebe irmi....was für eine wundervolle kissenschlacht....*lach*....allesamt sind echt toll....
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmi,

    ja Ruth..chen hat es schon gesagt, eine wunderschöne Kissenschlacht. Lauter schöne Kissen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Da kannst du ja eine ganze Kissenburg bauen ;o)!

    Viele Grüße
    GAbi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmi
    nette Idee....
    du hast vier wunderschöne Kissen gemacht und deine Geschenke sind phantastisch
    ein schönes Wochenende
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Irmi, toll sind die getauschten Kisserl und natürlich auch Deine geworden !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine tolle Idee, solch kleine Kissen zu tauschen! Deine Kissen sind wunderschön und die ertauschten gefallen mir auch ganz gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen