Donnerstag, 12. Juli 2012

Meine Nähmaschine bekam

wieder Arbeit. Danke für Eure lieben  Kommentare und Euer Lob.



die Anleitung für diese Tascherl hab ich in der Anna Juli 2012 gefunden, die gefallen mir so gut, da gibts bald mehr davon.

Und einige Tatütas gabs als Draufgabe weil mich der Virus voll erwischt hat.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Geniale kleine Taschen (braucht Frau ja immer) und die Tatütäschchen sind auch wieder klasse geworden...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe irmi, dann geb mal deinem virus futter....*lach*....kann dich verstehen, dass es dich gepackt hat...seeeeehr schön schauen deine nähwerklein aus....
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irmi,

    sowohl Deine Tascherl als auch die TaTüTa sind wunderschön geworden und der Virus ist suuuper, hoffe, dass er lange anhaltet !

    Liebe Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmi
    oh sind deine Nähwerke toll, da warst wieder sehr fleißig :-)
    weiter so
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Mitbringsel, die Du da gewerkelt hast. Bei so vielen schönen TaTüTa's ist der Virus bestimmt bald verschwunden.
    Schönes Wochenende + liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,

    schöne Taschen hast du gemacht und ich hatte es ja schon fast befürchtet. Gell es ist ein Virus, aber einer von der Sorte, die keine schlimmen Auswirkungen hat.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. die kleinen Blumentäschchen sehen so süß aus! So eine Form habe ich noch nie gesehen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen