Sonntag, 8. Juli 2012

Musik liegt in der Luft

 Bei  Tieva  gibts ein ganz tolles Candy, dafür hab ich diese Karte gebastelt. Ich habs gerade noch geschafft, morgen ist der letzte Tag.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Gut ist Dir Dein Kärtchen gelungen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe irmi, auf deinem kärtlein zwitschert es so richtig niedlich...
    ich wünsche dir einen guten wochenbeginn
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. da ist dir eine hübsche Karte vom Basteltisch gehüpft
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmi
    fein , dass du es noch geschafft hast, ein schönes Kärtchen...ich bin auch dabei
    guten Start in die neue Woche
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine wunderschöne Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. dann wünsche ich dir viel Glück mit deinem schönen Kärtchen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir für die Teilnahme. Im Laufe des Nachmittags steigt die Verlosung, drücke dir ganz fest die Daumen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Irmi,
    Deine Karte ist Dir wirklich gut gelungen
    K l a s s e !!!!

    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  9. hallo irmi,

    ich freu mich riesig dich zu meinen blogverfolgern zu zählen.

    jetzt hab ich mich mal auf deinem blog umgesehen, du hast ja sehr viele schöne sachen in der zwischenzeit gemacht.

    freu mich jetzt wieder ein auge auf deine werke werfen zu können.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen