Donnerstag, 19. Juli 2012

ATC - Kärtchen Thema Blumen


Ich hab wieder mal bei einen Wichtelkreis mitgemacht, da sind mehr Kärtchen entstanden als ich brauchte, diese drei darf ich schon mal zeigen, die anderen zeig ich Euch, wenn sie beim Wichtelkind angekommen sind. Diese werd ich für mich behalten.



Morgen gibts einen ausgedehnten Basteltag, denn die liebe Silvia macht bei mir einen Workshop, ich freu mich schon sehr drauf.
Liebe kreative Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Hübsche ATC's hast Du gemacht !!

    Für morgen wünsche ich Euch viel Spaß und einen tollen Workshop !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Blumenkarten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wow das sind ja tolle Blumenkärtchen
    so und nun packe ich zusammen
    und bald geht es auf die Reise
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    sehr schöne Kärtchen hast du gemacht. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Workshop mit Silvia.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja wunderschöne Karten geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen