Mittwoch, 1. August 2012

Herzlichen Dank

für die lieben  Genesungswünsche, da gehts mir ja gleich viel besser.
Obwohl ich mein Auge noch sehr schonen muß, hab ich nicht wiederstehen können.  Meine Hände konnten sich nicht still halten und da hüpfte mir doch glatt dieses Kerlchen von den Nadeln.

ich brauchte noch irgend ein Spielzeug für die Weihnachtskartons und da kam mir diese lustige Idee.
Gefällts Euch auch so gut wie mir?
Wollige Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Oh, der ist wirklich sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. total niedlich, liebe irmi....
    sonnige grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Wicht hat gleich ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert ;o)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein drolliges Kerlchen geworden, aber meine Liebe, Du solltest Dich schon dranhalten und Deine Auge schonen, sonst kommt der Zeigefinger !!! :):)

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. hallo irmi,

    ein süßes kerlchen, nur achte bitte auf dein auge, den das ist mit das größte gut was wir haben.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  6. oh ist der Kerl niedlich, ja und deine Ringe durfte ich ja schon bewundern
    liebe Irmi bitte schonen, pass auf auf Dich
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. ganz süß und der Ring ist ja genial.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmi,
    das ist ja ein niedlicher Kerl, den hast Du allerliebst gemacht.
    Liebe Grüße vom Ormele

    AntwortenLöschen