Donnerstag, 30. August 2012


Jetzt hab auch ich meine Tauschkärtchen zum Thema Herzen bekommen, ich freu mich sehr drüber, sie sind ja besonders schön finde ich. Herzlichen Dank dafür, liebe Tine




Ich hab auch ein bisserl gebastelt.

Diese Namenstagskarte hab ich für eine Freundin gemacht und zwei  Babykarten  sind  auch noch fertig geworden.
Morgen muß ich mich an die Lesezeichen machen, denn im September hab ich eine Ausstellung in der Bücherei nur mit Lesezeichen.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Sehr süß und auf die Lesezeichen bin ich schon gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi

    sehen alle toll aus deine Karten :-)
    jedoch mein Favorit ist die letzte rosa Babykarte

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. das sind alles so wunderschöne Karten! Die Babykarte ist auch mein Favorit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmi,
    Deine Karten sind ganz "herzig" geworden - auch die ohne Herzen drauf.
    Schönes Wochenende + liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen