Montag, 20. August 2012

Socken und noch was

Diese Socken hab ich nach Anleitung von babysnail von den Creawelten gestrickt, ich strick ja so gern Zöpfe, das war genau das richtige für mich.

Dann mußte ich nochmal Loferl besticken, für einen jungen Burschen. Gestrickt von meiner Freundin Brigitte Lison, mit traditionellen Muster.

Diese zwei  Eulen hab ich bei Creado entdeckt, ich ganz liebt in die Beiden,  hab sie sofort nachgehäkelt, aber sie sind nicht bei mir geblieben. Ich hab schon wieder neue auf der Nadel.

Und für sportliche kleine Füßchen hab ich diese Patscherl gehäkelt, die Anleitung hab ich aus einen Lea Kinderheft.

Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Gallerie.
Wollige Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. wuuuuunderschööööön liebe irmi....dein eines eulchen habe ich bei silvia schon bewundert....allerliebst....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen! Vor allem die Eulen... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!! Auch mir, haben es die Eulen besonders angetan.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmi
    ja deine Socken und bestickten Loferl sind wunderschön,
    ja und ich bin die Besitzerin der entzückenden linken Eule ...Freu

    ja und die Patscherl sind so was von herzig...toll
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. so schöne warme Socken kann man im Winter gut gebrauchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. die Eulen sind ja ganz allerliebst und auch die Babyschühchen gefallen mir sehr gut!
    Zöpfe in Socken - das sieht ja klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen
    Ich habe mir eben deine wunderschönen Blog angeschaut und möchte dir ein grosses Kompliment zu deinen so traumhaft schönen Handarbeiten machen.
    LG Igelchen/Irene

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen machst du, Irmi. So schöne Sachen hast du gestrickt. Leider kann ich nicht stricken. Dein Blog gefällt mir sehr. Da verfolge ich dich mal ein wenig *lach*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen