Sonntag, 12. August 2012

Sommerkarten


Hallo meine lieben Leser,
ich wünsche Euch einen wunderbaren Wochenbeginn, und viel Spaß beim Spaziergang durch meinen Blog.




Diese  drei Karten hab ich für die Sommerspiele bei den Creawelten gebastelt, das Thema war  "sportlich-Sommerlich" die wird bestimmt bei Euch ein schmunzeln entlocken, ich habe 3D Bilder von Le Suh verwendet,

Dann wollt ich noch was niedliches werkeln,

und noch was blumiges und mein Kartenvorrat ist dabei ein bisserl aufgestockt worden.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. schöne Karten- die mit der Kuh finde ich lustig

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. ach irmilein, wie wundervoll....die sportlichen sind ja wirklich zum schmunzeln süss und die blumige mag ich ganz besonders gern...
    gute besserung weiterhin für deine äugchen und hab einen schönen wochenbeginn...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Irmi,

    hübsch sind Deine gesammelten Werke geworden. Ja, die Sommerkärtchen sind wirklich lustig und stimmen den Montag Morgen mit Fröhlichkeit ein - super !!!!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmi
    sonnige Montagsgrüße
    deine Karten sind wieder allerliebst geworden
    sei lieb umarmt ....bis bald
    ?Samstag? ......freu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    sehr süß sind deine Karten. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. deine Karten gefallen mir alle sehr gut!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wow so tolle Karten für jeden Geschmack ist etws dabei.
    LG Igelchen/Irene

    AntwortenLöschen