Freitag, 31. August 2012

Ich zeig Euch mal

was ich am Montag  in  Salzburg bei Silvias Workshop gebastelt hab
Diese zwei Schokolift sind fertig geworden.


für eine kleine Schokitafel

und hier für die normale Milka Tafel

und diesen Schukarton hab ich gestern dekoriert, ich bin schon mitten in    den Weihnachtsvorbereitungen, bis November muß ich noch einige Schuhkartons dekorieren.
Muß nur noch gefüllt werden.
Ich wünsch Euch allen ein gemütliches kreatives Wochenende mit ein bisserl Sonne und nicht nur dicken Regentropfen.
Liebe wollige Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. hi du Nachteule,
    lach ich bin auch wach :-)
    oh so schöne Schokolifte :-)

    die Weihnachstbox ist wieder gelungen
    gute Nacht
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmi,
    man bist Du fleißig,
    der Weihnachtsgeschenkkarton ist hübsch geworden.

    LG nachbarin

    AntwortenLöschen
  3. diese Schokolifte muss ich auch mal versuchen- deiner sieht super aus

    wünsche ein schönes Wochenende
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmi, Deine hübschen Schokolifts sind eine ganz tolle Idee. Ich nähe ja lieber und da kann man das auch umsetzen. Vielen Dank für's Zeigen. Das werde ich heute noch ausprobieren. Schokolade kommt gleich auf meinen Einkaufszettel.
    Ein schönes und kreatives Wochenende + liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    die Schokolift's sind sehr schön und da macht doch so eine Schoki gleich was her.
    Den Schuhkarton hast du auch schön dekoriert, tja ich mach auch schon weihnachtliches. Die kluge Frau baut halt vor.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Irmi,
    die Schokilifts sind dir super gelungen - und schon ist ein Geschenk fertig.
    Viel Spaß wünsch ich dir noch beim Weiterdekorieren der Schuhkartons.
    Alles Liebe und Gute für die neue Woche!
    Gglg Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmi,
    die Schokoverpackung, die ich gemacht habe, ist ja aus Deiner Idee entstanden. In Stoff klappt das auch sehr gut. Mit Knopflöchern für das Band kann man den Lifteffekt machen. Das probiere ich die nächsten Tage. Meine Schokoverpackung ist gut bei der Beschenkten angekommen.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen