Dienstag, 28. August 2012

Hallo liebe Blogfreunde, ich wünsch Euch einen schönen Tag. Danke für Eure lieben Kommentare, ich freu mich das Ihr gerne meinen Blog besucht und das Ihr wieder mal was Neues zu sehen bekommt, werd ich was suchen.


wieder mal ATC Kärtchen zum Thema Herzen gebastelt, leider hab ich meine Tauschkarten noch nicht bekommen, aber ich darf diese schon zeigen weil Mimi sie im Forum Bastelecke auch schon gezeigt hat.

Diese Socken sind auch fürs Forum creawelten Sommerspiele "5Kampf" entstanden, Anleitung "Ein Wunsch" von babysnail1104. Mit diesen Socken werd ich meinen Füßen im Winter was gutes tun.
Liebe Grüße von Irmi

6 Kommentare:

  1. liebe Irmi
    oh da hast ja wieder schöne Kärtchen gemacht und die Socken wunderschön
    danke für gestern...es war ein toller Tag
    Bussi SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irmi,

    schade, dass die Kärtchenfotos verschwommen sind :):)
    Die Socken sind natürlich super geworden und da wird
    Dir sicherlich nicht zu kalt werden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,

      ja tut mir selber leid, das die Fotos so schlecht sind, aber weil sie schon verschickt sind, kann ich die Fotos auch nicht mehr neu machen.
      Liebe Grüße von Irmi

      Löschen
  3. Hallo Irmi,

    die Socken sind ja wunderschön, da darf für deine Füße der Winter ja kommen.
    Tolle Sachen hast du in der letzten Zeit gestrickt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Süße Karten und tolle Socken!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen