Mittwoch, 8. August 2012

ATC Tausch beendet

Ich darf ich Euch endlich zeigen welch hübsche Kärtchen ich bekommen habe.



Diese Blumenkärtchen habe ich von Hexchen aus den Forum Bastelecke bekommen.




Und diese Kärtchen habe ich für Helga(Klöppelstube)auch im Forum Bastelecke gemacht.
Danke für die lieben Genesungswünsche. Es geht mir schon viel besser, hab auch vom Augenartz die Erlaubnis bekommen ein bisserl Handarbeiten zu machen. Nur das Lesen soll ich noch  einschränken, aber ich werd bald wieder bei Euch nachlesen können und auch wieder Kommentare schreiben.
Liebe Grüße von Irmi

8 Kommentare:

  1. da hast du ja wundervolle kärtlein bekommen, liebe irmi....bleib aber noch vorsichtig mit dem lesen...guuuute besserung wünsche ich dir weiterhin...
    ganz liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat sich der Tausch für dich ja gelohnt. Tolle ATCs!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. hübsche Kärtchen sind das
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Karten liebe Irmi hast du bekommen
    und deine Karten hast du ganz toll gemacht,
    besonders schön ist die 1. mit dem Blumenwagen
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Irmi,

    eine tolle Tauschaktion habt Ihr in Eurem Forum gemacht !!!

    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Irmi,

    das freut mich sehr, dass es deinen Augen wieder besser geht, denn so ganz ohne Werkeln, das geht doch gar nicht.
    Eure Tauschaktion finde ich auch toll.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich tolle Karten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. hallo irmi,

    danke für deine lieben genessungswünsche, boah du hast wieder sehr schöne karten gemacht.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen