Samstag, 30. Juni 2012

Kartenmix

Diese Karte hab ich fürs Bayerische Bastel  Forum gemacht Thema Farbwunsch lila-pink

und diese drei sind ATC - Kärtchen zum Thema "Maritim"  Ich habe mir bei diesen Thema sehr schwer getan.

Liebe Grüße an meine Besucher von Irmi

5 Kommentare:

  1. sind doch alle gut geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe irmi, dein kartenmix ist wirklich gut geworden...dein "schwer tun" sieht man ihnen nicht an....*lach*
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Maritim-Karten sind ja der Hammer. Die Coloration ist erste Sahne! Ganz klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      nein so begabt bin ich nicht, ich hab das Motiv nur ausgeschnitten und auf blaues Papier geklebt.
      Liebe Grüße von Irmi

      Löschen
  4. wow Irmi
    da hast ja ganz tolle Karten gemacht .....
    schön wars gestern dich zu sehen :-)
    sonige heiße Grüße SilviA

    AntwortenLöschen