Mittwoch, 13. Juni 2012

Ich hab geübt, für

einen Karten Wettbewerb. Bei den creawelten gibts einen Bingo Wettbewerb, weil ich das erste Mal so was mache, mußte ich üben. Die drei Karten die mir am besten gefielen, hab ich nicht eingestellt, die bekommt Ihr erst später zu sehn.




Hier war die Vorgabe: Rechteck-Spitze-rot

Hier: Quadrat-Blume- Band

hier: Kreis-blau-Spitze

und hier: Kreis-Band-grün


Kreative Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Uiiii Irme,

    da hattest Du viele Vorgaben, aber Du hast sie allesamt gut umgesetzt !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi

    oh die Karten sind dir ja alle super gelungen
    weiter so
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja fast alle Variationen durchprobiert. Da bin ich gespannt auf die Top 3!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    da hast du ja einige Karten gemacht, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten.Mir gefallen sie alle gleich gut. Ein sehr kreatives Hobby.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind dir alle sehr gut gelungen!
    Weiter so!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,
    mir gefallen deine Karten auch alle sehr gut.
    So hast du immer was, für einen lieben Gruß parrat.
    glG zu dir & Danke, für deine immer so lieben Zeilen,
    bei mir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmi,

    du warst ganz schön fleissig. Bin gespannt, was du Tolles für den Wettbewerb gezaubert hast.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gaby

    PS: Und lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Hat mich sehr gefreut. ;-)

    AntwortenLöschen