Mittwoch, 27. Juni 2012

Kissenbezüge

wurden gebraucht.
Diese vier sind für eine Freundin

und die zwei hab ich für mich genäht. Da wirds wieder gemütlich im Garten.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Liebe Irmi,

    das hast du sehr schön genäht.Gut dass du auch welche für dich gemacht hast, dann kann es jetzt auch im Garten gemütlich werden (wenn dann auch mal die Sonne scheint :-().

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmi,

    Deine Kissen sind allesamt sehr hübsch geworden !!

    Du warst ja wieder ein ganz fleißiges Bienchen :):)

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja super aus! Die mit den Rosen gefallen mir am besten
    LG von
    Elma , die so garnicht nähen kann

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach genial, was du immer alles werkelst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. kaum vom Urlaub zurück und die Irmi ist schon wieder an der Nähmaschine, oh sind die Kissen schön, da wird sich die Freundin freuen un dich wen ich bei dir im Garten sitze
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmi,

    sind deine Kissen schön.
    bräuchte auch dringen ein paar. Stoff liegt schon bei der Nähmaschine. Macht sich aber irgendwie nicht von alleine.

    Gruß
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Irmi, das sind ja tolle Kissen aus wunderschönen Stoffen! Deine "Gartenkissen" sind genau in meinen Lieblingsfarben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen