Freitag, 15. Juni 2012

Trara, trara die Post war da


Diese zwei Inchi Karten hab ich von der lieben Silvia bekommen, die gefallen Euch bestimmt auch sehr gut. Danke liebe Silvia, ich hab mich so gefreut über Deine Überraschung.
Diese Karte hat Silvia von mir bekommen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und melde mich ab in den Urlaub, aber vorher wird noch einen Tag in Salzburg gebastelt mit einigen Freundinnen. Dann gehts ab nach Kärnten zu meiner Mama.
Wollige Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Irmi, Du hast von Silvia zwei sehr hübsche Kärtchen bekommen !!

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komm wieder gesund, munter und erholt wieder zurück !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wieder schön anzusehen.
    Nun wünsche ich Dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub. Genieße die schöne Zeit und lass' die Seele baumeln.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,

    da hast du ja schöne Post bekommen und deine Karte ist auch sehr schön. Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln und einen schönen Urlaub bei deiner Mama.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmi
    ich wünsche dir heute einen netten Basteltag :-), bisr ja ganz in der Nähe von mir ich denk an dich
    deine Karte ist wunderschön....und ich habe mich sehr gefreut....
    ich wünsch dir einen erholsamen und unternehmungsreichen Urlaub in Kärnten,
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ihr habt ja wunderschöne Karten aus getauscht!!
    Liebe Irmi,
    ich wünsch dir einen schönen Urlaub, erhole dich gut!
    Lasse liebe Grüße da,
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. So ein Kartentausch macht viel Freude!

    Wünsche dir auch erholsame Tage!

    Schönen Sonntag und LG Regina

    AntwortenLöschen