Freitag, 23. März 2012

und weils so schön ist

gibts wieder Topflappen zu sehen.

Die Anleitung für diese Fische hab ich aus den Mikadoheft Nr. 5 April 1983

Die Häuschen hab ich in den Heft von Urania Verlag "Neue tolleTopflappen" von Anne Thiemeyer gefunden.

Diese einfachen hab ich auch aus den Heft "Neue tolle Topflappen" v. Anne Thiemeyer
Ich hoffe die gefallen Euch allen.
Liebe Wochenendgrüße von Irmi

Kommentare:

  1. Irmi, ich bin ja auch so ein Topfi-Fan.;O)
    Ich häkel immer sehr gern welche für uns hier zuhause, aber auch immer wieder gern als Mitbringsel, für Freunde.
    Deine gefallen mir richtig gut.
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. irmi, die sind alle wunderschön geworden...
    schönes wochenende wünsch ich dir...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmi,
    die sind wieder fantastisch, die Fische echt besonders toll, das Haus einmalig und die bunten ganz einfach und lustig.

    nächstes mal machen wir mal eine Häkelstunde :-)
    sonniges Wochenende Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,

      ja wenn Du gerne möchtest, können wir auch mal häkeln, dann nehm ich ein paar Hefte und Garn mit,wird bestimmt auch sehr lustig.
      Liebe Grüße von Irmi

      Löschen
  4. Servus Irmi,

    Deine Topflappen sind allesamt toll geworden und gefallen
    mir natürlich ausgezeichnet gut !!!

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen