Freitag, 9. März 2012

Fortsetzung folgt!

Das sollten Kaffeekannen sein, ich hoffe Ihr könnt das erkennen, mein Schatz meinte es wären Handschuhe. Anleitung hatte ich aus Mikado Nr.5 /1983
Diese Reste Topflappen sind meine eigene Idee
Jetzt werd ich gleich wieder die Häkelnadel zur Hand nehmen, das ich forwärts komm mit meiner Produktion. Ich wünsch Euch viel Spaß beim anschaun. Herzliche Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Hallo Irmi,
    du bist ja ein ganz Fleißige.
    Deine Tolas gefallen mir, besonders die Smilies, die sind eine besondere Idee.
    Liebe grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Irmi, Du warst wieder ganz fleißig und die Tolas sind Dir alle wunderbar gelungen !!!

    Bitte richte Deinem Schatz aus, dass jeder kennt, dass es sich um Kannen handelt. Er sollte sich seinen Daumen anschauen *lach* !!

    Liebe Wochenendgrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Kannen sind genau richtig! Männer sind so, die sehen immer etwas anderes als Frauen ;o)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HALLO LIEBE IRMI super deine Tolas.liebe grüße käthe

      Löschen
  4. Hallo Irmi,

    klar kann man das erkennen, die sind sehr schön geworden.
    Du hast also auch so einen "Kunstbanausen" ;-).

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Irmi

    AntwortenLöschen