Samstag, 3. März 2012

Socken für Basar

Im Altenheim bei mir in der Nachbarschft gibts einen Osterbasar, da bin ich gebeten worden mit zu helfen, da werd ich diese Socken beisteuern und zwei Osterkörbchen.

Kommentare:

  1. Die Socken sind sehr schön geworden, ich mag ja Ringelsocken sehr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken hast du da gestrickt. Die werden bestimmt sehr gut ankommen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Irmi, auch mir gefallen Deine Socken sehr gut und auch die Körbchen werden ganz bestimmt hübsch sein !!

    Liebe Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. tolle sache, liebe irmi...im seniorenheim freut man sich bestimmt sehr über dein beigesteuertes....
    ganz liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. oh Irmi
    deine Socken sind echt toll, da kommt sicher Freude auf, toll dass du es für das Altenheim machst.
    sei ganz lieb gegrüßt
    schönen Sonntag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen