Sonntag, 25. März 2012

passender Schal

zur Wettbewerbs Mütze schön lang gestrickt, ist endlich fertig geworden. Das Zopfmuster kann man nicht erkennen , schade, ich bin keine so gute Fotografin.

Kommentare:

  1. Aber dafür bist Du eine ausgezeichnete Strickerin, liebe Irmi. Denn dieser Schal ist Dir super gelungen !!!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi
    der Schal ist wirklich ganz toll geworden, oh ist der schön lange, den kann man gut rund um wickeln :-)
    das Zopfmuster ist sicher super, auch wenn man es nicht so gut sieht
    guten Start in die letzte Märzwoche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist soooo schön! Gefällt mir sehr gut!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe irmi....deinen schal hab ich nun auch grad bewundert....bissel schad, dass mit dem zopfmuster, aber das muss einfach schön sein, nachdem, wie schön es sonst aussieht....so richtig fein kuschelich zum einmummeln...
    nochemal liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen