Freitag, 23. März 2012

Silvia hats vorgemacht!


Ich hab mich bemüht, aber ganz so schön wie  Silvias Tascherl ist meins nicht geworden.
Herzliche Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. doch liebe irmi, deins ist auch zauberhaft geworden...ich staune, wie fix ihr alle seid...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. oh Irmi
    mei ist das schön geworden , echt toll sieht doch nicht anders aus als meines ,
    freu mich so, weil es euch gefällt, Danke
    sei lieb gegrüßt Bussal
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irmi,

    auch mir gefällt Dein Tascherl ausgezeichnet gut !!!

    Ich bin am Sonntag in Mariastein (das ist in der Nähe von Wörgl/Langkampfen) auf einem Frühlingsfest mit meinen Klosterarbeiten zu finden. Wäre doch nett, wenn Du und Herbert mich mal besuchen würdet. Mariastein ist ein ganz bekannter Wallfahrtsort !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen