Dienstag, 27. März 2012

Stoff geschenkt bekommen

Ich habe drei Meter Stoff bekommen von einer Bekannten, die weiss das ich ein bisserl nähe. Er ist grell bunt, es sind Zeitungsausschnitte drauf, was macht man draus, war meine erste Überlegung und das ist dabei raus gekommen.

Topflappen dürfen ja schön bunt sein.

Dieses Herzkissen bekommt mein Bruder, der mags poppig.

diese zwei kleinen Herzen kommen in meine Mitbringselkiste, da findet sich schon jemand, den die gefallen.

Anleitung aus den Buch "A passion for Patchwork" ISBN  0-89689-255-7
Ich treibs weiter bunt, werd ich Euch in den nächsten Tagen zeigen.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Irmi, Deine Nähwerke sind Dir wieder gut gelungen und poppige Leutchen gibt es poppige Herzen !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh so schön BUNT, wie das Leben im Frühling, deine Werke sind wieder
    ganz TOLL,
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind aber mal "hallo-wach" Farben!
    Sehr schöne Werke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir im Blog. Ich habe mich gleich mal als Leser eingetragen, denn Deine Topflappen finde ich sehr schön, kreativ und lustig. Und nähen kannst Du auch noch - Neid. Ich kann das nämlich nicht.
    Morgen versuche ich mal einen neuen Post einzustellen, die letzten Wochen mangelte es einfach an der Zeit.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe irmi....da hast du ja tolles mit dem geschenkten stoff gewerkelt....grosse klasse.....dein bruder wird sich auch gefreut haben...
    liebe greitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen