Samstag, 7. Dezember 2013

Neue Packerl sind geöffnet

Jeden Tag gibts was schönes, oder was gutes .
Der Stern gefällt mir besonders gut, und die eingekochten Pflaumen sind super lecker, hab ich gleich probieren müssen. Bin schon gespannt auf die nächsten Tage, der Advent ist herrlich, auch wenns draussen stürmt und schneit. Wir waren heut am Christkindlmarkt, da hat mir mein Schatz einige neue Plätzchen Ausstecher gekauft, da gehts am Montag ans Backen, das ich die Neuen gleich einweihen kann. Ich wünsche Euch einen kuscheligen Adventsonntag, macht es Euch gemütlich und ich geh zur Nikolausfeier vom Trachtenverein. Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. was schöne Sachen du auspacken darfst
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen, da wirst du schon vor Weihnachten reich beschenkt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmi
    wow wieder lauter tolle Geschenke
    viel Freude damit
    einen schönen 2.Advent mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Servus Irmerl,

    da hast Du ganz wunderschöne Geschenke
    drinnen gehabt und ich freue mich mit Dir !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen