Dienstag, 3. Dezember 2013

Die nächsten Packerl hab ich geöffnet, es gab Schokolade und eine feine Duftseife.
Dann möcht ich Euch noch mein neues Kuschelkissen zeigen.
Danke Euch allen für die lieben Kommentare. Ich wünsche Euch einen wunderschönen gemütlichen Tag. Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Moin Irmi,
    schön, was du in dem Packerl gefunden hast. Diese Seife kaufe ich auch immer, weil sie so schön duftet und weil ich eine runde Seifenschale habe. Dein Kissen ist ja so schön und sieht richtig kuschlig aus.
    Ich wünsche dir eiauch einen schönen neuen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen in deinem Kalender!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen waren in deinem Päckchen!
    GLG Elam

    AntwortenLöschen
  4. oooooh liebe irmi,,,,da hast du ja feines für die sinne und wohlfühlen....das wird ein schöner tag....liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen für dich und dein Kissen sieht so richtig schön flauschig aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du uns gezeigt,
    weiter viel spaß beim auspacken,
    das kissen ist wunderschön,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,

    das macht doch richtig Spaß jeden Tag was Schönes auszupacken. Da fällt mir
    ein, ich darf ja auch noch ein Döschen öffnen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irmi
    so wird dir täglich die Adventszeit versüßt
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen