Donnerstag, 19. Dezember 2013

Geschenke für Adventfeiern

Ich war in den letzten Tagen auf mehreren Feiern und habe dafür kleine Geschenke gebastelt. Es gibt auch immer einen Teller Plätzchen dazu.
Hier gibts eine kleine feine Auswahl davon.
diese Tascherl bekamen die Mädels von meiner Handarbeitsgruppe
diese Art von Tascherl gabs für die Turnerinnen. Dann hab ich mich in Häkeln versucht und diese Tascherl sind dabei raus gekommen, mit was süßen gefüllt, sind das doch nette Geschenke.
Ich hoffe Euch gefallen meine kleinen Gescheke auch so gut, wie den Beschenkten. Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. da zeigst du schöne Dinge- von den Plätzchen würde ich gerne naschen
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi
    das sind wunderschöne Täschchen,
    du bist so fleißig
    und deine Kekse sind so lecker habe sie ja kosten dürfen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Servus Irmchen,

    Du hast wieder ganz tolle Geschenke gearbeitet und die
    werden allesamt viel Freude bereiten !!

    Vielen Dank für die Post, geöffnet wird am 24.12. !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen