Sonntag, 22. Dezember 2013

Für meine lieben Besucher

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück, Freude und Gesundheit im neuen Jahr! Ich hoffe Ihr besucht mich dann auch wieder, danke für Eure Besuche bei mir und die lieben Kommentare, ich hab mich immer sehr drüber gefreut. Ich mach eine kleine Blogpause und komme im neuen Jahr hoffentlicher in neuer Frische wieder zu Euch. Vorher zeig ich Euch noch einige Karten die mir gestern per Post zugeflogen sind.
Die erste ist von Käthe aus Salzburg, die anderen drei hab ich beim Weihnachtskartenwichteln aus den Bastelecke Forum bekommen. Zum Abschluß zeig ich noch eine Karte die ich gebastelt habe.

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes Fest und alles Gute für 2014
    elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi
    tolle Weihnachtspost hast du bekommen
    ich wünsche dir -euch ein frohes Fest mit der Familie
    eine guten Rutsch ins Jahr 2014
    und freu mich auf ein baldiges Wiedersehn
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wieder super schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe irmi, vielen dank für dein liebes weihnachtskärtlein, ich wünsche dir schööööne restliche tage im dezember und einen fröhlichen rutsch ins 2014....fühl dich gedrückt aus der ferne....liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen