Freitag, 13. Dezember 2013

Ich hab Euch wieder viel zu zeigen, was schönes drin war in meinen Adventkalender, die letzten Tage.
Es gab Schokoriegel, verschiedene Tees, Stecknadeln und wunderschöne Stanzteile zum Basteln. Ich hab zwischen durch mal ein bisserl gehäkelt, dieses Tascherl möcht ich Euch nicht vorenthalten.
Die Anleitung für das Tascherl habe ich im Heft Lena spezial L 623 Filethäkeln gefunden. Danke für die lieben Kommentare im letzten Post, ich freu mich immer sehr drüber. Liebe adventliche Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Irmi- da hast du aber schönes im Kalender gehabt! Und deine Tasche ist wunderschön
    Ein schönes 3. Adventswochenende wünscht dir
    Elm a

    AntwortenLöschen
  2. Da gab es aber schöne Geschenke!

    Und die Tasche ist ja der Hammer, was du alles kannst!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle Schenkis
    und die Tasche so hübsch
    liebe Grüße und einen schönen 3. Advent SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Servus Irmerl,

    Du hast im Adventskalender tolle Sachen drinnen und da muss
    man sich einfach freuen !!

    Das Tascherl sieht genial aus und ist Dir super gelungen !!

    Herzliche 3. Advent-Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    tolle Sachen sind in deinem Adventkalender und deine Tasche ist wunderschön geworden. Filethäkeln liebe ich auch, habe ich leider schon lange nicht mehr gemacht.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen