Freitag, 21. Februar 2014

Liebe Bloggerfreunde

es gibt wieder neues bei mir zu sehen, denn ich war nicht untätig. Einige Mützen Sets sind fertig geworden. Da muß keiner mehr frieren, ich mag die Abwechslung, verschiedene Muster und Farben. Gebasteltes gibt es auch zu sehen, es sind ein paar Karten entstanden. Meine Vorräte waren zu Ende, das mußte ganz dringend Nachschub her. Ich hoffe Euch gefallen meine Werke auch ein bisserl. Ich wünsche meinen Besuchern ein wunderbares Wochenende und viel Zeit und Muse für schöne Dinge. Liebe Grüße von Irmi

12 Kommentare:

  1. Moin Irmi,
    du warst ja richtig fleißig. Die Mützensets sehen wunderschön aus. Das in Orange gefällt mir besonders gut. Und was für wundervolle Karten du gebastelt hast, ganz großartig.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Irmi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Du warst wirklich ganz fleissig liebe Irmi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,
    fleißig , fleißig, wunderschöne Werke sind das,
    wünsche dir ein schönes wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmi
    tolle Mützen und Schals hast du gestrickt
    und die Karten so hübsch
    sie unterste Karte ....SUPER ...:-)
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi!
    Schöne Sachen sind unter Deinen Händen entstanden!
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. hallo irmi,

    schöne sets und tolle karten.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,

    das sind ja tolle Sticksets und wunderbar für warme Ohren. Du warst sehr fleißig.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Die Sets sind der Hammer, soooo schön! Und dann noch so schön farbenfrohe Karten!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja viele schöne Dinge gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmi,
    sehr schöne Mützen und Schals hast du wieder gearbeitet.
    Du warst wieder fleißig.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Irmi,
    Deine Sets sind einfach wieder wunderschön geworden und ebenso
    die Karten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. wau, liebe irmi, da hast du fleissig gewerkelt und alles sooooooo wunderschön....absolut toll....
    ...ein schönes wochenende wünsche ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen