Freitag, 11. April 2014

Hallo meine lieben Blogger Freunde

ich lass wieder einmal was von mir hören und sehen. Habe wenig Zeit zum bloggen, wird aber bestimmt irgendwann wieder besser werden. dafür bin ich beim Stricken und basteln umso fleißiger. Ich hab von einer Freundin dickes Stoffgarn bekommen daraus ist dieses Kissen entstanden. dann hab ich noch einen Kissenbezug aus dicken Chenillegarn gestrickt. eine Osterkarte die ich vor einigen Tagen gebastelt habe zeige ich Euch auch noch. von Conni aus einen Forum hab ich diese nette Osterkarte bekommen. Jetzt könnt Ihr ein wenig schauen, bis ich das nächste Mal Zeit habe Euch was neues zu zeigen. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Hallo Irmi,
    klasse sehen Deine Kissen aus.

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Servus Irmerl,
    da hast Du wieder hübsche Kissen gezaubert und das Kärtchen
    ist auch lieb, das Du bekommen hast !
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissenhüllen sehen toll aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe irmi, deine kissen schauen wundervoll aus....auch das osterkärtlein ist ganz zauberhaft....ein schöööönes wochenende wünsche ich dir...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmi
    das sind ja nette Kissen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. da hst ja fleissig Handarbeit gemacht
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmi,
    hübsch sind Deine Kissen und die Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmi,
    deine Kissen und auch die Karte sind sehr schön. Ich wünsche die eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen