Montag, 2. Juni 2014

Ich melde mich mal wieder, stecke tief in der Arbeit, hab mich jetzt mal ein kleines Luftloch geschaffen. Dabei kann ich Euch ein paar Sachen zeigen,was ich so mache. die Handstulpen hab ich mit schwarzen Glitzer Wolle von Regia gestrickt mit kleinen Zöpfchen, sind für mich dieses Set ist für den weihnachtlichen Schuhkarton bestimmt, da hab ich wieder mal Reste verbraucht. und weil am 14.Juni Welthandarbeitstag ist und ich wieder nach Tutzing fahre zum Frühchen Sachen stricken, hab ich schon ein bisserl vorgearbeitet, so kann ich die Frauen schon mit fertigen Mützerl überraschen. An diesen Tag wird ja mehr gerascht als gestrickt,da würde nicht allzu viel fertig werden. Danke fürs reinschaun, ich hoffe es hat sich für Euch gelohnt. Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Liebe Irmi,
    wow kann ich da nur sagen, bist ein fleissiges bienchen,
    viel spaß am weltstricktag,
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi
    wow du warst wieder so fleißig und so hübsche Werke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmi,
    ich weiß dass Du noch viel fleissiger warst,
    Deine Arbeiten sind wieder einmal klasse geworden.

    LG Helga

    AntwortenLöschen