Montag, 30. Juni 2014

Das Juli Schaufenster

Hab wieder mal Loferl bestickt, diesmal ganz Kleine,machen aber trotzdem Arbeit. Dann hab ich vom Forum eine Sketchkarte nachgebastelt und für ein Geschenk Wollknäuel verschönt.
Ich wünsche Euch einen schönen Juli, danke fürs reinschaun bei mir. Servus bis zum nächsten Mal Eure Irmi

Kommentare:

  1. Moin, liebe Irmi,
    deine Karte ist ganz bezaubernd gebastelt und die Loferl (das Wort kenne ich übrigens gar nicht) finde ich wunderschön. Die Farben sind auch ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Juli.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, bist du fleißig. Das Motiv sieht wieder whnsinnig aufwendig aus, toll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmi,
    ich weiß, Du bist so fleißg, wofür ich Dich bewundere
    so freu ich mich schon auf das August-Schaufenster
    Deine Nachbarin

    AntwortenLöschen